Kursdetails
Kursdetails

22-2-12015 Workshop: Baby- und Kinderschlaf frühzeitig verstehen

Gerade als frisch gebackene Eltern stellt einen der Schlaf von Babys und Kleinkindern oft vor große Herausforderungen. Wie schläft mein Baby sicher und gut? Wie viel Schlaf benötigen Säuglinge eigentlich? Und was sollte man sonst noch so in Bezug auf den Schlaf von Säuglingen wissen, um ganz entspannt damit umzugehen? Viele Eltern stellen sich diese oder
ähnliche Fragen und sind durch die Flut von Informationen, die es zum Thema Babyschlaf gibt, erschlagen. Doch es geht auch ganz einfach! Der Workshop richtet sich speziell an Schwangere bzw. frisch gebackene Eltern. Sabrina Huml ist Schlafcoach für Babys und Kleinkinder. Sie zeigt auf, was gerade bei Säuglingen und Babys wichtig ist, damit sie gut und sicher in den Schlaf kommen und was die Eltern vorbereitend tun können, um ihrem Kind ein entspanntes Einschlafen zu ermöglichen. Hierzu erhalten die Teilnehmer/Innen Hintergrundinformationen zum Schlaf von Babys.

Kursort

Schwedenbau

Klosterstraße 14
78727 Oberndorf a.N.


Termine zum dieser Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
15.12.2022
Uhrzeit:
09:30 - 11:00 Uhr
Wo:
Klosterstraße 14, Schwedenbau, 1. Stock, Gymnastikraum