News-Artikel

Dozent*innen gesucht

Wir suchen Dozentinnen und Dozenten für alle Fachbereiche.

Dozentinnen und Dozenten gesucht!

Haben Sie Lust, Ihr Wissen oder Ihre Fertigkeiten an Interessierte weiterzugeben? Wir sind immer auf der Suche nach Dozent*innen (m/w/d) für unser vielseitiges Veranstaltungsprogramm. Melden Sie sich gerne telefonisch unter 07423-77 1180 oder per E-Mail an vhs@oberndorf.de bei uns.

Unser Programm umfasst die Themenbereiche

• Gesellschaft (Geschichte, Politik, Länderkunde, Ökologie, Tiere, Verbraucher)
  • Grundbildung (Alphabetisierung)
  • Kultur (Spiele, Zeichnen und Malen, kreatives Gestalten, Theater, Musik, Tanz, Fotografie)
  • Integration (Integrationskurse)
  • Sprachen
  • Gesundheit (Entspannung, Bewegung, Rund um Körper und Gesundheit, Psychologie, Essen und Trinken)
  • Berufliche Bildung (Fit für den Beruf, Frauen und Beruf, kaufmännische Weiterbildung, Office-Anwendung, EDV mit Muße, Mobilgeräte, VR, Social Media, Geek´n Gaming, 3D-Druck, Fotobearbeitung, Pflege, Demenz, Hospiz, Seniorenarbeit, Körper und Gesundheit, Psychologie, pädagogische Lehrgänge, Erziehung, Bildung und Lernen, Rhetorik, Kommunikation)

Dozentinnen und Dozenten gesucht!

Unser Programm umfasst die Themenbereiche

• Gesellschaft (Geschichte, Politik, Länderkunde, Ökologie, Tiere, Verbraucher)
  • Grundbildung (Alphabetisierung)
  • Integration (Integrationskurse)